• Jobs Job bei PerkinElmer Technologies GmbH & Co. KG

PerkinElmer Technologies GmbH & Co. KG

Walluf

Personalwesen

Walluf

Personalsachbearbeiter (m/w) PerkinElmer Technologies GmbH & Co. KG Walluf Erledigung von administrativen Aufgaben der Personalarbeit, wie Erstellung von Mitarbeiterkorrespondenzen, Vertragsunterlagen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie Statistiken und Auswertungen.

Inc Ist Eines Der Weltweit Führenden Technologieunternehmen Das Im Jahr 2012 Bereits Sein 75-jähriges Bestehen Feierte Und Sich Mit Seinen Produkten Und Dienstleistungen Konsequent Für Eine Verbesserung Der Lebensqualität Einsetzt In Den Zwei Geschäftsbereichen Human Health Und Environmental Health Arbeiten Weltweit Mehr Als 7000 Mitarbeiter Daran Für Unsere Kunden Innovative Produkte Zu Entwickeln Die Höchsten Ansprüchen An Präzision Und Qualität Genügen Nähere Informationen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Sowie In Unserer Imagebroschüre Die Sie Im Pdf-format Herunterladen Können: Http://wwwde/pdfs/downloads/brode-companyoverviewpdf Zur Unterstützung Des Regional Hr Managers Für Den Standort Walluf (bei Wiesbaden) Suchen Wir Ab Dem 1 Oktober 2015 Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) Die Aufgaben: Erledigung Von Administrativen Aufgaben Der Personalarbeit Wie Erstellung Von Mitarbeiterkorrespondenzen Vertragsunterlagen Bescheinigungen Und Zeugnissen Sowie Statistiken Und Auswertungen Vorbereitung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Unterstützung Im Bewerbermanagement Personalstammdaten- Und Personalaktenpflege Unterstützung Bei Sonderprojekten Sowie Der Organisation Von Veranstaltungen Das Gesuchte Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Fortbildung Zum Personalkaufmann (m/w) Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Nach Der Ausbildung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Erfahrung In Der Vorbereitenden Gehaltsabrechnung Kenntnisse Und Erfahrungen Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Edv-kenntnisse Idealerweise Sap Hr-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Sicheres Freundliches Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Global Erfolgreichen Hochtechnologie-unternehmen Mit Langfristigen Karriereperspektiven Und Sehr Guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgereichte Bezahlung Mit Bonusregelung Altersvorsoge Und Ein Kollegiales Umfeld Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Bei Rückfragen Können Sie Uns Gerne Telefonisch Kontaktieren Ansonsten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh & Co Kg In Der Rehbach 22 65396 Walluf Wwwcom Kontaktaufnahme: Frau Wiebke Haacker Tel: +49-(0)6123 971306 Email: Wiebkehaacker@com Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkauffmann Personalkauffrau Gehalt Gehaltsabrechnung SAP SAP HR-Kenntnisse Personal Bewerbermanagement Personalwesen Personalverwaltung Personalsachbearbeitung Personalfachfrau Personalfachmann Personalsachbearbeiter (m/w) Erledigung Von Administrativen Aufgaben Der Personalarbeit Wie Erstellung Von Mitarbeiterkorrespondenzen Vertragsunterlagen Bescheinigungen Und Zeugnissen Sowie Statistiken Und Auswertungen Walluf Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkauffmann Personalkauffrau Gehalt Gehaltsabrechnung SAP SAP HR-Kenntnisse Personal Bewerbermanagement Personalwesen Personalverwaltung Personalsachbearbeitung Personalfachfrau Personalfachmann

Software Development Engineer (m/w)
   PerkinElmer Technologies GmbH und Co. KG (Hamburg)

Senior Software Development Engineer (m/w)
   PerkinElmer Technologies GmbH und Co. KG (Hamburg)

Scientific Manager (m/f)
   PerkinElmer Technologies GmbH und Co. KG (Baesweiler)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)

Erprobungsingenieur als Projektleiter (m/w/d) für die Umweltsimulation und Schwingungstech
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)